Die 12 besten Instagram Spots in Philadelphia

In der sechstgrößten Stadt der Vereinigten Staaten, die rund 1,6 Millionen Einwohner zählt, findet ihr zahlreiche beliebte Fotomotive.

Die 12 beliebtesten Instagram Spots der Stadt haben wir euch im Folgenden zusammengefasst:

2. LOVE Skulptur

Die LOVE Skulptur ist eine bekannte Skulptur auf der John F. Kennedy Plaza. Im Jahr 1976 wurde die Skulptur von Robert Indiana gestaltet und ist heute ein beliebter Instagram Spot.

3. Rocky Steps

Die Rocky Steps sind Treppenstufen vor dem Philadelphia Museum of Art. Bekannt wurden die Stufen durch den Film „Rocky“ aus dem Jahr 1976. Heute sind die berühmten Filmtreppen, die sich aus 72 Stufen zusammensetzen, ein Ort für spektakuläre Instagram Fotos.

4. Rocky Statue

Die Rocky Statue ist eine Bronzeskulptur, die 1980 erbaut worden ist. Die Statue ist nicht nur bei Fans der Boxerlegende ein beliebtes Fotomotiv.

5. Philadelphia's Magic Gardens

Eine Ausstellung mit zahlreichen Mosaiken und Kunstwerken sind die Philadelphia’s Magic Gardens. Das Gesamtkunstwerk wurde im Jahr 2008 eröffnet.

Tipp: Sichert euch vorher online Tickets, um lange Wartezeiten vor Ort zu vermeiden.

6. Rathaus

Die City Hall Philadelphia wurde im viktorianischen Baustil erbaut und befindet sich auf dem Penn Square. Da das Rathaus Philadelphias kurzzeitig das weltweit höchste Bürogebäude war, ist es ein beliebter Instagram Spot.

7. Mural Arts Philadelphia

Mural Arts Philadelphia ist ein Kunstzentrum, welches 1984 eröffnet wurde. Die spektakulären Kunstwerke machen es zu einem spektakulären Fotomotiv.

8. Rodin Museum

Das Rodin Museum, in dem euch Werke des Bildhauers Auguste Rodin erwarten, wurde 1929 eröffnet. In dem Kunstmuseum findet ihr unter anderem spektakuläre Skulpturen.

9. The Liberty View - Independence Visitor's Center

Eine populäre Veranstaltungsstätte in Philadelphia ist The Liberty View – Independence Visitor’s Center. Die Event-Location wird unter anderem als Hochzeitsstätte genutzt. Durch die Hochhäuser im Hintergrund bildet die Veranstaltungsstätte ein einzigartiges Fotomotiv.

10. Independence Hall

Die Independence Hall ist das frühere Parlamentsgebäude des US-Bundesstaats Pennsylvania. In dem Gebäude wurde 1787 die Verfassung der Vereinigten Staaten unterzeichnet. Durch die einmalige Baukonstruktion des ehemaligen Parlamentsgebäudes, das 1753 eröffnet wurde und seit 1979 zum UNESCO-Weltkulturerbe gehört, ist die Independence Hall ein beliebter Instagram Spot.

11. S Camac Street

In der S Camac Street entstehen aufgrund der besonderen Architektur der Gebäude und der Bäume spektakuläre Fotos für euer Instagram Profil.

12. Race Street Pier

Eine Parkanlage, die sowohl bei Einheimischen als auch Touristen beliebt ist, ist der Race Street Pier. Besonders zum Picknick ist der Park beliebt. Durch die einzigartige Kulisse ist dieser Ort ein berühmter Instagram Spot.

Explore Destinations